Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Susan Staub-Matti

Kandidierende Gemeinderat, Mandatstragende

Funktion

Kandidierende Gemeinderat (bisher), Gemeinderätin

E-Mail-Adresse

su.staub@bluewin.ch

Werte erhalten – Zukunft gestalten.

Meine Ausbildung

Betriebsassistentin

Aktueller Beruf

Familienfrau

Weiteres Engagement und Ämter

Verwaltungsratsmitglied Luegeten AG, Kirchenrätin Reformierte Kirche Kanton Zug, Stiftungsrätin zuwebe, Vorstand procapSport Zug und Die Mitte Menzingen

Hobbys

Draussen in der Natur sein, Gärtnern, Spazieren, Velofahren

Das ist mein politisches Anliegen, dafür stehe ich ein und spanne den Bogen

Für mich als Politikerin ist soziale Verantwortung kein leeres Versprechen an die Gesellschaft. Ich setze mich dafür ein, dass wir uns alle frei entfalten können. Dazu gehört für mich auch gleichzeitig, dass wir verantwortlich gegenüber der Gemeinschaft und unseren nächsten Generationen handeln.

Wieso mir diese Themen am Herzen liegen

Mein Engagement im Behindertenbereich und der Kirche haben mich sensibilisiert, das Wertvolle zu erkennen und wahrzunehmen, in allem was uns umgibt, in unserer Mit- und Umwelt.